Raus aus dem Hamsterrad - rein in den Kurzurlaub
Eintritt: frei - mit Anmeldung
Mit Klick auf "Anmeldung" gelangen Sie auf die Buchungsplattform. Nach einer einmaligen Registrierung können Sie sich dort für unsere Veranstaltungen anmelden. Das Ticket muss nicht ausgedruckt werden.
Informationen zur Veranstaltungsbuchung
Ein (ent-)spannender Abend mit Mentaltrainerin & Emotionscoach Petra Hackbarth
Im Rahmen der Themenreihe „MENTAL HEALTH“ der Stadtbibliothek Langenfeld
Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du...
✔ Dich oft fremdgesteuert und im „Funktionsmodus“ oder wie im „Hamsterrad“ fühlst
✔ abends erschöpft ins Bett fällst, aber innerlich nicht abschalten kannst
✔ mit Deinen Nerven und Kräften häufig fast am Ende bist
✔ Dir mehr Leichtigkeit, Entspannung und innere Balance wünschst
Funktionsmodus statt Leben?
Der Alltag zwischen Beruf, Familie und Verpflichtungen bringt viele Menschen an ihre Grenzen. Wenn Du Dich oft im „Funktionsmodus“ wiederfindest, ständig für andere da bist, aber kaum noch für Dich selbst – dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich.
Gönn Dir einen mentalen Kurzurlaub – ganz ohne Kofferpacken!
In diesem interaktiven Workshop erfährst Du, wie Du deine inneren Energiefresser entlarven kannst, mentale Ressourcen aktivierst und mit praxiserprobten Methoden wieder in Deine Kraft kommst.
Was Dich erwartet:
- Lerne die spannende Methode des Face Reading in Theorie & Praxis kennen,
zum Aufdecken von Energiefressern für mehr Klarheit und Selbstbewusstsein - Lerne eine wissenschaftlich fundierte entspannende Selbstcoaching-Methode kennen – basierend auf moderner Emotionspsychologie und Gehirnforschung
- Verstehe, wie Gedanken, Emotionen & Körper zusammenwirken – und wie Du gezielt Einfluss nimmst
- Gemeinsam fahren wir in einen entspannten mentalen Kurzurlaub.
- Im Anschluss wirst Du in der Lage sein, auch im Alltag deinen Geist & Seele in einen erholsamen Kurzurlaub zum Auftanken zu schicken.
Petra Hackbarth ist zertifizierte Mentaltrainerin, emTrace®-Mastercoach und Physiognomin mit eigener Praxis in Langenfeld. Sie begleitet Menschen seit über 10 Jahren mit viel Herz und Kompetenz dabei, ihr emotionales Gleichgewicht zu stärken und die eigenen Ressourcen nachhaltig zu aktivieren.