Vortrag Finanzielle Sicherheit für Frauen
Eintritt: frei - Wir bitten um Anmeldung
Mit Klick auf "Anmeldung" gelangen Sie auf die Buchungsplattform. Nach einer einmaligen Registrierung können Sie sich dort für unsere Veranstaltungen anmelden. Das Ticket muss nicht ausgedruckt werden.
Informationen zur Veranstaltungsbuchung
Wir leben in einer Zeit, in der alle Informationen vorhanden und abrufbar sind. Es war noch nie so leicht wie heute, das richtige zu tun.
Nur was ist das Richtige für mich und wie komme ich ins Tun?
Wir sprechen über private und berufliche Absicherungsmöglichkeiten, Rücklagen, Vermögensaufbau und Altersvorsorge und einfache Maßnahmen zur Umsetzung.
Es geht darum, die eigenen Finanzen privat und im Business zu verstehen und kluge Entscheidungen für sich selbst und die eigene Zukunft treffen.
Jana Stachowiak lebt in Leverkusen und ist gelernte Sozialbetriebswirtin und selbständige Finanzberaterin
Seit 2019 ist sie als 1. Vorsitzende des Frauennetzwerk Fachwerk e.V. in Langenfeld ehrenamtlich tätig – einem Netzwerk von Frauen für Frauen zur gegenseitigen Entwicklung & Unterstützung von Frauen für Frauen.
