Kleidertauschbörse
Nach der letzten Kleidertauschparty im Frühling, geht die Veranstaltung in eine neue Runde und freut sich auf ein reiches Angebot an Herbst- und Winterkleidung.
Vom 13. bis zum 15. Oktober habt ihr die Möglichkeit maximal zehn gut erhaltene, gewaschene Kleidungsstücke, neuwertige Schuhe und Accessoires während der Öffnungszeiten in der Stadtbibliothek an der Theke abzugeben und dafür einen Teilnahmegutschein zu erhalten. Nicht angenommen werden jedoch Unterwäsche, Bademode und Socken sowie Kinderkleidung.
Ablauf während der Kleidertauschparty:
- 11:00 bis 12:30 Uhr: Mitnehmen gegen einen vorher eingetauschten Teilnahmegutschein
- 12:30 bis 13:00 Uhr: Freies mitnehmen auch ohne Teilnahmegutschein
Übrig gebliebene Stücke werden am Ende der Aktion an gemeinnützige Organisationen, unter anderem den SkF Langenfeld, gespendet.
Der Jugendrat möchte jungen Menschen mit der Tauschbörse Alternativen zum Neukauf aufzeigen. Die Veranstaltung ist für alle interessierten Jugendlichen und Erwachsenen offen.
weitere Informationen gibt es bei der Verbraucherzentrale unter 02173 8492522
Veranstaltet von:
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Langenfeld
